Aktuelles

Gewinner der Hürther Schulschachmeisterschaft

 

Einige Kinder der Schach-AG haben sich erfolgreich der Herausforderung der Schulschachmeisterschaften gestellt. In mehreren Partien haben sie ihre Gegner durch ihr cleveres Vorgehen schachmatt gestellt. Wir sind sehr stolz auf euch!

Unsere Bläserklasse zeigt ihr Können!

 

Endlich war es wieder so weit. Nach dem wöchentlichen Üben des letzten Jahres konnten die Viertklässler unserer Schule, die am Programm der Bläserklasse teilnehmen, ihr Talent an verschiedensten Instrumenten unter Beweis stellen. Die Aufführung war ein voller Erfolg!

Der Kids-Cup

 

Beim alljährlichen Kids-Cup, den Fußballmeisterschaften aller Hürther Grundschulen, waren wir natürlich auch dabei. Das war ein großer Spaß, sowohl für unsere tüchtigen Sportler, als auch für die mitgereisten Kinder und Lehrerinnen, die unsere Mannschaft tatkräftig anfeuerten. Am Ende konnten wir so einen tollen 7. Platz bejubeln.