Aktuelles

Eine Alternative zum Tag der offenen Tür (September 2020)

 

Aufgrund der Corona-Hygiene-Maßnahmen wird es in diesem Schuljahr leider keinen normalen Tag der offenen Tür geben. Um interessierten Eltern und Schülern aber dennoch einen Einblick in unsere schöne Schule ermöglichen zu können, wird hier in naher Zukunft ein Informationsvideo erscheinen. Auf diesem Wege wird es dann doch möglich sein, Einblicke in die Räumlichkeiten oder allgemeine Informationen zur Schule zu bekommen.

 

Es geht wieder los! (August 2020)

 

 

Wir freuen uns sehr euch nach den langen Ferien endlich wieder in der Schule begrüßen zu dürfen. Leider begleiten uns die Coronaschutzmaßnahmen noch immer, sodass der Mundschutz für alle Kinder und Lehrer ein ständiger Begleiter ist. Aktuell dürfen leider nur die Kinder und Lehrerinnen das Schulgelände betreten. Alle Eltern, die Gesprächsbedarf haben, melden sich bitte telefonisch oder per E-Mail.